top of page

Über Witiwerk

Mein Engagement

Seit 2017 hat sich Cana`s Witiwerk behutsam entwickelt und ist heute zu einem Ort geworden, der meine Leidenschaft für Handwerk und Gestaltung widerspiegelt.

In den beiden Scheunen, die unser Zuhause umgeben, habe ich eine kleine Werkstatt eingerichtet, um das alte Mietshaus mit liebevoller Hingabe zu verschönern.

Als gelernter Schreiner liegt mir das Arbeiten mit Holz natürlich im Blut. Obwohl ich beruflich in den sozialen Bereich gewechselt bin, ist meine Verbindung zum Handwerk und insbesondere zum Holz stets präsent. Es ist meine Passion, mit dem warmen Werkstoff zu arbeiten und die Kunst des Kombinierens verschiedener Materialien zu zelebrieren.

Bei Witiwerk geht es nicht nur um die handwerkliche Umsetzung, sondern auch um die Schaffung von individuellen, einzigartigen Lösungen. Jedes Projekt ist für mich eine kreative Reise, bei der ich meine Fähigkeiten als Schreiner und meine Begeisterung für ästhetisches Design miteinfließen lasse.

Die Liebe zum Detail und die Wertschätzung für hochwertige Handwerkskunst stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Im Jahr 2023 wagte sich Witiwerk auch in die Welt der Werbetechnik. Ein Experiment, das jedoch rasch zeigte, dass es mich von meinem geliebten Holz und meiner ureigenen Passion entfernte. Inmitten der kalten Technik fehlte die Herzlichkeit des warmen Werkstoffs, und die Sehnsucht nach dem Handwerk wurde immer spürbarer.

Erkannt habe ich, dass es manchmal notwendig ist, einen Schritt zurückzugehen, um die eigene Essenz wiederzufinden. Mit Entschlossenheit und einem klaren Blick für meine Leidenschaft habe ich den Kurs korrigiert, um mich erneut auf das zu konzentrieren, was mir wahre Freude bereitet.

In diesen Momenten der Irritation wird einem bewusst, wie kostbar die Verbindung zu dem ist, was das Herz wirklich erfüllt. Die Reise mag vielleicht ab und zu vom Kurs abweichen, aber umso schöner ist es, sich wieder dort zu finden, wo die wahre Zufriedenheit und Freude zuhause sind. Bei Witiwerk geht es nicht nur um Produkte, sondern um eine Reise durch die Welt des Handwerks, getrieben von Begeisterung und dem unvergleichlichen Gefühl, in dem eigenen Element anzukommen. Willkommen in der Welt, wo wahre Leidenschaft und Handwerkskunst aufeinandertreffen.

Ich lade dich ein: Gehen wir gemeinsam auf die Reise und machen die Welt etwas schöner.

bottom of page